Wo wir uns finden - Bibliothek Sarmenstorf
Öffnungszeiten:
MI
18.00
-
20.00
DO
15.00
-
17.00
SA
09.00
-
11.00
Während den Schulferien geschlossen
Schulhaus Winkel | 5614 Sarmenstorf | 056 667 91 87

Medienkatalog der Bibliothek Sarmenstorf

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 4 von 11001
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Sparks, Nicholas
Verfasser / Urheber
Nicholas Sparks ; aus dem Amerikanischen von Astrid Finke
Titel
Wo wir uns finden
Reihe
Band
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Briefe Romantik
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
SPAR
Sprache / Kollation
Deutsch 383 Seiten
ISBN
9783453271739
Zweigstelle
Sarmenstorf
Standort
Bibliothek
Nr. Zugang
18.172
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Wo wir uns finden : Roman Every Breath / von Nicholas Sparks Die 36jährige Hope Anderson steht vor schicksalhaften Entscheidungen. Sie ist seit mehreren Jahren mit ihrem Partner zusammen, weiß aber nicht, ob er wirklich die Liebe ihres Lebens ist. Zusätzlich wurde bei ihrem Vater gerade eine tödliche Krankheit diagnostiziert, was schwierige Fragen für ihre eigene Zukunft aufwirft. Kurzentschlossen nimmt sich Hope eine Woche frei und zieht sich in das idyllische Strandhaus der Familie zurück, um Klarheit in ihr Leben zu bringen. Doch dann trifft sie den sympathischen Abenteurer Tru, der alles durcheinanderwirbelt. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick, sie verbringen herrliche romantische Tage miteinander. Aber beide stehen unter dem Druck familiärer Verpflichtungen, die ihrer Beziehung entgegenstehen. Und so drohen Hope und Tru sich zu verlieren, bevor sie sich noch richtig gefunden haben ...
Die Bibliothek ist ein großes Kapital,
das geräuschlos unberechenbare Zinsen stiftet
(Johann Wolfgang von Goethe)

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!
Kontakt & Öffnungszeiten