Literaturschiff verschoben auf 2022 - Bibliothek Sarmenstorf
Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Heinrich Heine
Öffnungszeiten:
Mi
18.00
-
20.00
Do
15.00
-
17.00
Sa
09.00
-
11.00
Schulhaus Winkel | 5614 Sarmenstorf | 056 667 91 87

Agenda der Bibliothek Sarmenstorf

Aktuell / Veranstaltungen
<< < > >>
Literaturschiff verschoben auf 2022

Ahoi Käptn! Damit müssen wir uns noch ein wenig gedulden.Das Schiff sticht voraussichtlich am 20.5.2022 in See.
Wir konnten erfreulicherweise die Autorin Elke Heidenreich und Marc-Aurel Floros nochmals gewinnen und freuen uns sehr Sie auf dem nächste Literaturschiff zu begrüssen.
Informationen folgen...

In unserer Bibliothek organisieren wir laufend Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder. Die meisten Anlässe sind kostenfrei oder werden durch Sponsoren unterstützt.
An dieser Stelle danken wir allen, die regelmässig zum Gelingen beitragen!
Kontakt & Öffnungszeiten