Lesezirkel Bibliothek Sarmenstorf - Bibliothek Sarmenstorf
„Worte sind Luft. Aber die Luft wird zu Wind, und der Wind macht die Schiffe zu Segeln.“

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!
Öffnungszeiten:
MI
18.00
-
20.00
DO
15.00
-
17.00
SA
09.00
-
11.00
Während den Schulferien geschlossen
Schulhaus Winkel | 5614 Sarmenstorf | 056 667 91 87

Agenda der Bibliothek Sarmenstorf

Aktuell / Veranstaltungen
<< <
Lesezirkel Bibliothek Sarmenstorf
Do., 13.2.2020 bis Do., 13.2.2020
19:30:00 bis 22:00:00 Uhr



Im Lesezirkel am 13. Februar 2020 in Sarmenstorf

„Drei Tage und ein Leben“


Ende Dezember 1999 verschwindet im nordfranzösischen Ort Beauval ein sechsjähriger Junge. Eine groß angelegte Suchaktion wird gestartet, Nachbarn und Freunde durchkämmen den angrenzenden Wald nach Spuren des vermissten Rémi. Doch am dritten Tag fegt ein Jahrhundertsturm über das kleine Dorf hinweg und zwingt die Einwohner zurück in ihre Häuser. Während dieser drei Tage bangt der zwölfjährige Antoine darum, entdeckt zu werden. Denn nur er weiß, was an jenem Tag wirklich geschah.

Autorentext
Pierre Lemaitre, 1951 in Paris geboren, ist Autor mehrerer preisgekrönter Kriminalromane. »Wir sehen uns dort oben« wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem wichtigsten französischen Literaturpreis, dem Prix Goncourt. Der Autor lebt in Paris.

In unserer Bibliothek organisieren wir laufend Veranstaltungen für Erwachsene und Kinder. Die meisten Anlässe sind kostenfrei oder werden durch Sponsoren unterstützt.
An dieser Stelle danken wir allen, die regelmässig zum Gelingen beitragen!
Kontakt & Öffnungszeiten