Neuheiten - Bibliothek Sarmenstorf
Besuchen Sie uns auch auf Instagram und Crossiety und informieren sie sich über die neusten Medien und Anlässe.

https://www.instagram.com/bibliotheksarmenstorf/
Öffnungszeiten:
Mi
17.00
-
20.00
Do
09.00
-
11.00
Do
15.00
-
18.00
Sa
09.00
-
12.00
Schulhaus Winkel | 5614 Sarmenstorf | 056 667 91 87

Buchtipps in der Bibliothek Sarmenstorf

Reizende und unterhaltsame Geschichte über den Bibliotheksalltag. Die Hauptperson in dieser Geschichte ist June und muss zum ersten mal wirklich für etwas kämpfen und beweist somit , dass sie mutiger ist als sie sich selber zutraut. Diese Geschichte lässt uns den Alltag vergessen und zeigt uns wie wichtig Freundschaft ist.

Die junge Bibliothekarin Aida lebt seit neun Jahren mit Daniel zusammen in der Schweiz. Aber sie ist nicht zum ersten Mal hier. Sie lebte schon einige Jahre zuvor mit ihrer Familie in der Ostschweiz. Doch Daniel weiß nicht viel über sie und je länger sie zusammen sind umso mehr will er wissen, vor allem über ihre Herkunft. Aber Aida kann nicht darüber sprechen. Eines Tages beginnt Aida zu schreiben...,. Ein wunderbarer Roman über Beziehung, das Leben und die Sprachlosigkeit.
Für alle die das Fremdsein besser verstehen wollen.

Kontakt & Öffnungszeiten