Drei Grazien - Bibliothek Sarmenstorf
Öffnungszeiten:
MI
18.00
-
20.00
DO
15.00
-
17.00
SA
09.00
-
11.00
Während den Schulferien geschlossen
Schulhaus Winkel | 5614 Sarmenstorf | 056 667 91 87

Medienkatalog der Bibliothek Sarmenstorf

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Markars, Petros
Verfasser / Urheber
Petros Markaris
Titel
Drei Grazien
Reihe
Band
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Europa Griechenland Krimi Politik
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
MARK
Sprache / Kollation
Deutsch 358 Seiten
ISBN
9783257070415
Zweigstelle
Sarmenstorf
Standort
Bibliothek
Nr. Zugang
19.002
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Drei Grazien : Ein Fall für Kostas Charitos Seminaria Fonon / von Petros Markaris Charitos und Ferien? Wann gab es das zuletzt? Doch nun zieht es Kostas und Adriani nach Epirus. In ihrer Pension lernen sie die »drei Grazien« kennen, die für jeden Ausflug zu haben sind und auch mal aus dem Kaffeesatz die Zukunft weissagen – eine rosige, was Familie Charitos betrifft. Zurück in Athen erwartet den Kommissar jedoch ein brutaler Fall. Ein Uni-Professor wurde vergiftet. Der akademische Betrieb ist marode bis ins Mark. Rosige Aussichten? Hier leider nicht.
Die Bibliothek ist ein großes Kapital,
das geräuschlos unberechenbare Zinsen stiftet
(Johann Wolfgang von Goethe)

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!
Kontakt & Öffnungszeiten