Der Store - Bibliothek Sarmenstorf
Öffnungszeiten:
MI
18.00
-
20.00
DO
15.00
-
17.00
SA
09.00
-
11.00
Während den Schulferien geschlossen
Schulhaus Winkel | 5614 Sarmenstorf | 056 667 91 87

Medienkatalog der Bibliothek Sarmenstorf

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
  • Erwachsene
Verfasser
  • Hart, Rob
  • Kleinschmidt, Bernhard
Verfasser / Urheber
Rob Hart ; aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Titel
Der Store
Untertitel
Roman
Originaltitel
The Warehouse
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Science-Fiction Spionage Thriller Wirtschaft
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
HART
Sprache
  • Deutsch
Kollation
590 Seiten
ISBN
9783453272309
Zweigstelle / Standort
Sarmenstorf / Bibliothek
Nr. Zugang
19.172
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Du bekommst alles im Store. Aber es hat seinen Preis. Der Store liefert alles. Überallhin. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Aber alles hat seinen Preis. Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert. "1984" und "Schöne neue Welt" waren gestern - die Zukunft von "Der Store" ist jetzt »Rob Hart nimmt seine Leser mit in eine düstere Zukunft, die nicht zu unwahrscheinlich erscheint.«
„Worte sind Luft. Aber die Luft wird zu Wind, und der Wind macht die Schiffe zu Segeln.“

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!
Kontakt & Öffnungszeiten