Gelateria Paradiso - Bibliothek Sarmenstorf
Öffnungszeiten:
MI
18.00
-
20.00
DO
15.00
-
17.00
SA
09.00
-
11.00
Während den Schulferien geschlossen
Schulhaus Winkel | 5614 Sarmenstorf | 056 667 91 87

Medienkatalog der Bibliothek Sarmenstorf

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 6 von 10566
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
  • Erwachsene
Verfasser
  • Gerstenberger, Stefanie
Verfasser / Urheber
Stefanie Gerstenberger
Titel
Gelateria Paradiso
Untertitel
Roman
Originaltitel
Gelateria Paradiso
Reihe
Diana
Band
29217
Jahr
52019
Stoffkreis / Schlagwörter
Europa Deutschland Europa Italien Familie Schicksal
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
GERS
Sprache
  • Deutsch
Kollation
447 Seiten
ISBN
9783453292178
Zweigstelle / Standort
Sarmenstorf / Bibliothek
Nr. Zugang
19.129
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Venezien, 1964: Der junge Italiener Lucio macht sich auf den weiten Weg nach Deutschland. Fern der Heimat verwirklicht er sich seinen Traum: eine eigene Eisdiele. Und schon bald findet er auch die Liebe in der kalten Fremde. Doch in Italien wartet seine Verlobte auf ihn. Bergisches Land, 2018: Bei der Auflösung der alteingesessenen Gelateria Paradiso trifft Susanne auf die elegante Italienerin Francesca. Überraschend werden die beiden so unterschiedlichen Frauen damit konfrontiert, dass sie Halbschwestern sind. Zwei Schwestern, die für Jahrzehnte getrennt waren, decken das Geheimnis ihres Vaters auf. Ihre gemeinsame Geschichte beginnt in Italien. Zwei Schwestern, eine Eisdiele und ein Familienschicksal Gelateria Paradiso
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!
Kontakt & Öffnungszeiten